Montag, 25. Dezember 2017

Fröhliche Weihnachten... (3 von 24 Tütchen - Teil IV vom Adventskalenderinhalt)

Hallo Ihr Lieben! 

Heute ist schon der 25. Dezember und damit der erste Tag ohne Adventskalender... Ich vermisse die tägliche Vorfreude auf die nächste Überraschung schon jetzt unheimlich... 
Allerdings überwiegt einfach die Freude über die vielen wunderschönen Näh- und Selbermacher- Dinge, die nun in mein Nähkämmerlein einziehen dürfen. 

Natürlich möchte ich euch heute noch eben die letzten drei Tüteninhalte des Alles-für-Selbermacher-Adventskalenders zeigen...

Tag 22:


Ein Textilstift - oder auch Zauberstift - darf natürlich auf keinem Nähtisch fehlen. Und im Tütchen Nr. 22 befand sich sogar ein richtig cooler: Die eine Seite verschwindet an der Luft innerhalb von 24 Stunden und die andere innerhalb von 48 Stunden. Ich mag solche Nähhelferlein total gern und hab mich riesig über diesen doch so simplen Stift gefreut 😍



Tag 23:



Im Tütchen Nr. 23 versteckten sich 3 supersüße Pins... An Kleidung trage ich diese persönlich nicht, allerdings finde ich sie an Taschen total toll und mein absoluter Favorit ist der "Stoffmafia"-Pin 😂



Tag 24:



An Heiligabend und damit im letzten Tütchen befand sich dieses hübsche Nähglas mit der Aufschrift „Sew Love is true Love“... 
Eine Aufbewahrungsmöglichleit für allerlei Tüddelkram und dabei noch in so hübscher Aufmachung 😍 Ein krönender Abschluss eines tollen Adventskalenders... 



Mein kleines Fazit zu dem Kalender darf natürlich auch nicht fehlen: 
Ich muss sagen, dass ich wahnsinnig überrascht war, wieviel Detailliebe in dem Kalender gesteckt hat. Über jeden einzelnen Inhalt habe ich mich total gefreut. Es waren Dinge bei, die ich mir schon lange gewünscht habe - aber auch solche, die ich mir vorher nicht unbedingt gekauft hätte (weil es vielleicht nur "Spielereien" sind - aber genau das macht es doch eben aus!). Vor allem aber, habe ich viele neue Dinge kennengelernt, worüber ich mich noch viel mehr freue 😅 
Ich kann nur hoffen, dass das Alles-für-Selbermacher-Team sich dazu durchringen kann, auch im nächsten Jahr, wieder einen Adventskalender zusammen zu stellen. Denn ich möchte mir nicht einmal ansatzweise vorstellen, wieviel Planung dahinter steckt. Durch die täglichen Erklärungen auf Facebook oder Instagram hat das Team immer mal wieder durchblicken lassen, dass die ein oder andere Sache, eben auch eine Sonderanfertigung allein für den Kalender war - und das ist doch echt der Hammer! 😍 Damit habe ich zuvor tatsächlich nicht gerechnet. 
Jeder einzelne Cent hat sich dafür echt gelohnt und ich bin froh, dass ich im September so mutig war und zugeschlagen habe. Sollte ich im nächsten Jahr auch Glück haben und einen  Kalender vorbestellen können, werde ich definitiv nicht zögern - ich kann diesen wundervollen Adventskalender wirklich nur weiterempfehlen 😍

So, und weil das Weihnachtsfest ja irgendwie noch im vollen Gange ist, fasse ich mich kurz und wünsche ich euch weiterhin von ganzem Herzen noch wundervolle Festtage im Kreise eurer Liebsten! 

Bis ganz bald!

Marie 
vom Mariechenkäfer 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen