Montag, 7. November 2016

Neun Frauen - ein Armband ;)

Hallo Ihr Lieben!

Hach... jetzt geht es hier mal wieder Schlag auf Schlag... wie schön das ist :D 

In meinem letzten Post habe ich euch gezeigt, wie ich für die Hochzeiten meiner Freundinnen Geld verpackt habe - vor dem großen Tag kommt ja bekanntlich immer noch der Jungesellinnenabschied ;) und da wird noch einmal so richtig gefeiert ;) 

Bei meiner lieben Freundin, die sich im August das Ja-Wort gegeben hat, war auch ich an der Planung ihres Abschiedes etwas beteiligt ;) 
Jetzt fragt ihr euch sicher was das überhaupt mit meinem Blog und dem Nähen zu tun hat - ganz einfach: 

Für alle Mädels in der Runde (wir waren 9 Frauen) habe ich jeder ein Armband genäht: 


Man kennt ja mittlerweile diese tollen Traditionen - T-Shirts drucken oder alle Mädels ziehen die gleichen Farbkombinationen an etc. pp. - wir wollten es dieses Mal etwas schlichter halten und da kam mir die Idee: 


Ganz einfach aus Schrägband, Webband und Kam-Snaps ... 


Jeder hatte (neben den tollen Ohrringen oder Ketten, die wir im übrigen in einem Workshop in Leipzig gemacht haben :D ) ein kleines Andenken, dass sie noch mit nach Hause nehmen konnte und bei Bedarf auch im Alltag als Accessoire tragen kann... 


Heute halte ich mich kurz und sage

BIS BALD

Liebe Grüße

Marie :)
vom Mariechenkäfer-Blog 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen