Sonntag, 21. August 2016

Bauarbeiten im Schlaf...

Hallo Ihr Lieben!

Schon vor einer ganzen ganzen Weile, habe ich meinem großen Sohnemann einen echt tollen Schlafanzug genäht - wie ihr seht, er hat noch lange Ärmel ;) Es war also noch im Winter ;)

Und auch wenn es schon so lange her ist, wollte ich ihn trotzdem noch zeigen:


Der Bauarbeiter-Jersey "Workman" (eine EP von Alles-für-Selbermacher) ist so kuschelig weich!!!! Da kann man tatsächlich nur von coolen Bauarbeiten auf der Baustelle träumen ;D


Die Schnitte des Oberteils (Raglan-Pullover) und der Schlafanzughose habe ich mir aus zwei verschiedenen "Anbietern" zusammengestellt. Leider gab es tatsächlich keinen Kombi-Schnitt für Schlafanzüge ab Größen 110. Das hat mich irgendwie überrascht - aber vielleicht habe ich auch nicht richtig gesucht ;)


Mit dem Ergebnis bin ich recht zufrieden. Hier noch ein paar Detailansichten: 


Und weil mein Sohnemann so stolz auf den tollen Schlafi ist, gibt es sogar ein Tragebild :)


Dann wünsche ich euch ebenfalls tolle Träume von Baustellen (allerdings nur die ganz leisen ;P) 

Liebe Grüße

Marie :)
vom Mariechenkäferblog 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen