Montag, 21. März 2016

Die Kuschel-Krabbeldecke

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch endlich mal zeigen, was ich für unseren jüngsten Nachwuchs genäht habe.

Nein..., noch keinen Body, keine Hose und auch noch kein Kleid... Aber das ist auch bald soweit ;)

Heute zeige ich euch die Krabbel- und Kuschel-Patchworkdecke...


Sie ist circa 1,05m x 1,05m lang und breit. Ich habe sie noch während meiner Schwangerschaft genäht und habe sie kurz vor dem Stichtag fertiggestellt :)
Die kleine Maus hat sich dann doch noch ein paar Tage Zeit gelassen, sodass ich sie eigentlich noch relativ entspannt hätte nähen können ;)



Die Decke habe ich "frei Schnauze" genäht. Eine Anleitung und einen bestimmten Schnitt gibt es natürlich nicht... Wäre ja auch Quatsch bei dem Schwierigkeitsgrad ;p


Die Decke haben wir - gerade wenn wir unterwegs sind - viel in Gebrauch und ist wirklich schön kuschelig :)



Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!



Bis bald


Marie :)


Stoffe: Stoff&Stil

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen