Sonntag, 11. Oktober 2015

Die Minions sind wieder daaaaa....

Hallo Ihr Lieben!

Ich hatte euch im Sommer bereits das kurze Shirt und die Hose aus dem Minions-Jersey für meinen Söhnchen gezeigt. Von dem tollen Stoff war dann ja noch etwas übrig und natürlich durfte der nun auch nicht weiter im Schrank vergammeln ;) 

Daher habe ich ganz simpel einen zweiteiligen Schlafanzug für meinen Großen zusammengeschustert :)



Schon beim Anblick des Oberteils haben die Kinderaugen geleuchtet :) 


Es ist so toll wenn sich die Kleinen über die selbstgenähten Sachen von Mutti freuen... Dann ist man immer gleich doppelt so stolz :) und weil das dieses mal der Fall war, gibt es ganz ausnahmsweise sogar ein Tragebild: 


Liebe Grüße und bis bald 

Marie :)
vom Mariechenkäfer 

Minions-Jersey und Bündchen: Stoffwelten.de
Sternen-Jersey: Stoff und Stil
Anleitung und Schnitt Oberteil/Schlupfshirt: Selbermacher-123
Anleitung und Schnitt Leggins: Beinschmeicheleien von Rosarosa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen