Montag, 14. September 2015

Kuschliges für die Technik

Hallo Ihr Lieben!

Was soll ich sagen, zur Zeit bin ich relativ produktiv :) 
Hach... Es macht aber auch solch einen Spaß immer wieder neue Dinge auszuprobieren und von der Nähmaschine flutschen zu lassen ;) 

Solange es die Gesundheit und der wachsende Bauch es hergeben, muss ich die Zeit einfach dafür nutzen ;) 

Heute zeige ich euch ein neues Kissen, dass bei uns einziehen durfte. Das ganze sieht so aus: 


So, und bevor sich jetzt ein paar Leute fragen wieso dieses Kissen so seltsam aussieht. Hier das nächste Foto, das wahrscheinlich alle Fragen beantwortet ;) 



Richtig, es ist ein Tablet-Kissen und damit unheimlich praktisch. 




Wie ihr seht, habe ich mir endlich Labels drucken lassen :) YEAH... und an diesem schönen Kissen habe ich es das erste Mal verwendet :) 



Weil das Kissen aber das schöne Piratenmotiv hat, wird das Kissen weniger für das Tablet als für das Bett des kleinen Rabauken genutzt ;) Zu seiner Verteidigung: Es ist wirklich kuschlig :D 

Ganz liebe Grüße und bis bald

Marie :)
vom Mariechenkäfer 



Schnitt & Anleitung: Blog Kreativ oder Primitiv?
Baumwollstoffe: Frau Stoffe (Piraten) und Stoff&Stil (blau)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen