Montag, 13. Oktober 2014

Blog meets Blog - Näh-Blogs stellen sich vor




Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch auf ein kleines Projekt aufmerksam machen. "Blog meets Blog - Nähblogs stellen sich vor" heißt eine Blog-Reihe, die u. a. die liebe Fredericke vom Blog Seemansgarn ins Leben gerufen hat. Es soll darum gehen, den eigenen Lesern sowie anderen Bloggern die Möglichkeit zu geben, neue Näh-Blogs kennen zulernen. 

Und wisst ihr was...? Ich darf daran teilnehmen... und bin schon ganz gespannt, was es dort alles schönes zu lesen gibt... 

Die Idee:
Es gibt so viele Blogs, die sich rund ums Nähen drehen. Für viele - auch für mich - ist es fast unmöglich, alle zu finden und zu entdecken. Aus diesem Grund haben sich einige Näh-Blogs zusammengetan, um zu zeigen, wie vielseitig die Näh-Blog-Community ist. Um das zu realisieren, werden in den nächsten 2 Wochen jeden Tag zwei Blogs vorgestellt. In einem kleinen Interview erfahrt ihr etwas über die Blogs und die Personen dahinter. 

Das Prinzip
Der Blogger, der ein Interview mit einem anderen Blogger geführt hat, stellt dieses auf seinem eigenen Blog vor. Der Interviewte wird am folgenden Tag selbst auf seinem Blog ein Interview führen und so weiter. So werdet ihr im Laufe der nächsten 2 Wochen von Blog zu Blog geführt und habt die Möglichkeit, diese zu entdecken. 


Hier habt ihr vorab schon die Möglichkeit, euch die teilnehmenden Blogs anzuschauen. Morgen geht es dann in der abgebildeten Reihenfolge mit den Interviews los. Das heißt, morgen gibt es beim Blog Seemansgarn und beim Blog January trifft June ein Interview zu lesen! Jede Reihe entspricht dabei also einem Tag

Schaut doch einfach mal rein und stöbert ein bisschen... 

Liebe Grüße
Marie
vom Mariechenkäfer




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen