Montag, 7. Juli 2014

Es macht blingbling...

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe schon vor einer ganzen Weile mit Blingbling experimentiert :) 


Meine Mama brauchte eine ganz einfache kleine schwarze Tasche. 
Die war mir aber eindeutig zu langweilig. Da habe ich einfach ein paar Schmucksteine mit Hilfe von Schmuckstein-Kleber auf die Tasche gebracht und schwupp die wupp - eine Blingbling-Tasche ist entstanden ;) 
(Bitte entschuldigt die Qualität der Fotos... Sie sind nur mit dem Handy entstanden...) 


Wie ihr seht, habe ich vorher auch ein wenig ausprobiert, wie die Steine angeordnet sein sollen. 



Bisher halten die Steine super. Ich hoffe das bleibt auch so, wenn sie in Gebrauch ist :) - zur Not gibt's einfach eine neue :)

Da ich eigentlich sehr auf Glitzer und ja Glittertong... ;) stehe, wird das wohl auch nicht das letzte Blingbling-Experiment bleiben :) - aber dann gibt es auf jeden Fall bessere Bilder - versprochen! 

Bis zur ganz bald nächsten Vorstellung!

Die Marie von Mariechenkäfer 

1 Kommentar: