Donnerstag, 8. Mai 2014

Eine Tasche in 60 Sekunden???

Hallo Ihr Lieben! 

Das lange Warten hat nun ein Ende ;)
Heute gibt's einen neuen Post von mir und dieses Mal sogar mit einem besonderen Bonus... der Post-Titel lässt schon etwas erahnen...
Aber seht nun selbst: 





Ich habe meiner lieben Nachbarin eine kleine Tasche für ihr neues Navi genäht:

Sie ist relativ schlicht und einfach gehalten - genauso sollte es aber auch sein...


Nun aber zum besonderen Bonus... :) 
Ich bin ganz aufgeregt und unheimlich stolz, denn wie ich die Tasche hergestellt habe, seht ihr in dem folgenden Zeitraffer-Video (Timelapse): 





Dieses Video hat mein über alles geliebter Mann für mich - und natürlich auch für sich ;) - gemacht. Seine Facebook-Seite findet Ihr hier:


Wenn Euch das Video gefällt, dann lasst gern einen Daumen dort ;) 
Ich finde, das Video ist ganz großartig geworden und ich freue mich so sehr, es euch zeigen zu können!

Dem tollen Video muss ich eigentlich wenig hinzufügen - falls Ihr dennoch Fragen habt - immer her damit ;)

Zum Schluss gibt es wie üblich auch noch ein paar weitere Fotos der Tasche. 





Ich hoffe ich hattet Freude an meinem Post und natürlich am Video!
Bis zur ganz bald nächsten Vorstellung!

Der Mariechenkäfer 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen