Montag, 21. April 2014

Die Kuh macht nääääh....

Hallo Ihr Lieben! 

Nun ist es schon fast einen Monat her, dass meine süße Nichte Geburtstag hatte und ein ganzes Jahr alt wurde! 
Zu diesem Anlass musste/wollte ich mir natürlich etwas einfallen lassen. 
Ich habe vorher schon ganz tolle Ballontuniken gesehen und fand sie soooo... toll. 
Das ganze habe ich also auch ausprobiert, hier mal das Ergebnis: 


Die passende Leggins musste auch her ;) Den Schnitt der Tunika habe ich mir selbst gebastelt. Und was soll ich sagen - ich bin ganz stolz ;) - denn alles sitzt wie angegossen :) 
Woher der Stoff stammt, seht ihr in meinem letzten Post


Und eine kleine Beanie-Mütze musste auch noch schnell her.. 


Was der Osterhase noch für Kleinigkeiten genäht hat, zeige ich euch in den nächsten Tagen :) 

Bis zur nächsten Vorstellung! 

Der Mariechenkäfer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen