Samstag, 22. Februar 2014

Ich lebe noch...

Hallo ihr Lieben! 

Wie Ihr nun seht - ich lebe noch. Unfreiwillig aber irgendwie auch freiwillig habe ich eine kurze Blogpause eingelegt. Trotz allem habe ich mich hier und da auch an meine Nähmaschine gesetzt und etwas gezaubert...
Nur zum Fotografieren und Bloggen bin ich eben nicht gekommen - doch dass soll sich genau in diesem Moment ändern ;) 

Für den Nachwuchs habe ich ein paar Dinge genäht, die ich euch nicht vorenthalten möchte...

Hier einmal das Werk zur Verschönerung des Kinderzimmers: 


Eine Wimpelkette musste her... Über dem Bett des Nachwuchses war es lange 
Zeit einfach zu kahl. Mit dem Ergebnis bin ich recht zufrieden ;)

Da der "kleine" Mann nun auch schon ein Jahr alt wurde, gab es einen Geburtstags-Pullover... 




mit der passenden Leggins... 



Hier seht ihr beide Streiche auf einem Bild vereint ;) 




Leider ist mir das Appilizieren der "1" auf dem Pullover nicht ganz so gut gelungen wie gehofft - dafür ist der Stern umso besser geworden. Für den Anfang ist es doch nicht ganz so schlecht... oder? Die "2" im nächsten Jahr wird sicher besser ;) 

Eine kurze Info möchte ich noch - bevor ich mich für heute verabschiede - anfügen: Da ich nun wieder zur arbeitenden Bevölkerung gehöre, kann es passieren, dass leider auch mal etwas mehr Zeit zwischen meinen Posts liegen wird - ich hoffe, ihr seht es mir nach. Trotz allem hoffe ich, dass ich genug und vor allem viel Zeit finden werde zum Nähen, Nähen und noch mehr Nähen...

Bis zur nächsten Vorstellung und noch einen schönen Abend!

Der Mariechenkäfer 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen