Dienstag, 31. Dezember 2013

Meine Näh-Vorsätze...

Hallo ihr Lieben! 

Nun neigt sich das Jahr 2013 dem Ende und ich poste das letzte mal - natürlich nur in diesem Jahr - denn im nächsten geht es fleißig weiter. 
Ich habe mir viel vorgenommen und möchte noch mehr nähen, denn nachdem ich dieses tolle Hobby für mich entdeckt habe, soll es nicht mehr so schnell aus meinem Leben verschwinden :) 

Es gibt so einiges, das man sich für ein neues Kalenderjahr vornehmen kann... Allerdings habe ich dieses Jahr nur Näh-Vorsätze: 

Da sind zum einen viele praktische Dinge für meinen lieben Nachwuchs

  • eine Wickelunterlagen-Hülle aus dem Cars-Stoff (fünftes Bild von oben) 
  • eine Patchworkdecke 
  • einen Einkaufswagensitz nach dem eBook von Wetterhexchens Welt 
  • Türstopperkissen (zu seinem eigenen Schutz) 

Und zum anderen möchte ich auch Kleinigkeiten wie Schlüsselanhänger ausprobieren. 
Gern würde ich mit Filz arbeiten und eine Tasche aus Leder nähen... Denn das sind Materialien, mit denen ich noch nie gearbeitet habe. 

Und mein letzter großer Nähvorsatz ist dieser: Ich möchte wenigstens ein Kleidungsstück für mich selbst nähen :) 

Mit diesen Vorsätzen werde ich wohl das nächste Jahr gut beschäftigt sein und ich hoffe alles so gut es geht und zu meiner Zufriedenheit umsetzten zu können. Über alle Werke werde ich euch auch weiterhin auf dem Laufenden halten :) 

Bis dahin wünsche ich euch einen guten Rutsch und einen noch besseren Start ins neue Jahr 2014!!!!

Habt ihr auch Näh-Vorsätze für das neue Jahr? Ich freue mich über Eure Beiträge - hinterlasst gern einen Kommentar :) 

Liebe Grüße und vielen Dank an alle, die es bis hier geschafft haben ;) 

Der Mariechenkäfer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen