Samstag, 28. Dezember 2013

Der Weihnachtsmann ist nähsüchtig... (Teil 1)

Hallo Ihr Lieben!

Wie versprochen, geht es heute nun weiter. Ich zeige euch, welche Sachen der Weihnachtsmann dieses Jahr im Gepäck hatte. 

Dann geht's jetzt los:

Als erstes gab es für meine süße Nichte ein Set aus einer Beanie-Mütze, einem Loop-Schal und einer Leggins. Um die Leggins zu individualisieren, habe ich einen Stern und ein A (Anfangsbuchstabe ihres Namens) auf die Beinseiten appliziert.
Die Stoffe - sowohl der Bündchenstoff als auch der Jersey und der gepunktete Stoff, habe ich bei Stoff und Stil ergattert. 






Weiter geht es mit - wie soll es auch anders sein - Handytaschen :) 






Hier alle zusammen: 




Dann gab es für meinen 3-jährigen Neffen ebenfalls ein Set aus einer Beanie-Mütze, einem Loop-Schal und einer Pumphose. Die Beanie-Mütze ist (wie auf dem zweiten Bild zu erkennen) mit seinem Namen versehen.
Die Pumphose ist die erste, die ich je genäht habe und gefällt mir selbst wirklich gut. Alles hat bei der ersten Anprobe ordentlich gepasst und mich sehr froh gemacht :) Sie ist nach dem Schnittmuster und der Anleitung von Selbermacher-123 entstanden. 



Was der Weihnachtsmann noch gezaubert hat, seht ihr morgen...

Bis dahin: Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit!

Der Mariechenkäfer 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen